Twilight Sun

„Was ist, wenn die Welt in der wir Leben nicht das ist, was wir erwarten? Wenn es mehr gibt, als das was wir mit bloßen Augen zu erkennen glauben? Was ist, wenn der Schleier fällt, der das alles versteckt?“

Diese Fragen stellen sich dem Protagonisten von Twilight Sun. Einer entstehenden Romanserie, die in der realen Welt beheimatet zu sein scheint und doch die Fantasie und das Übernatürliche einfließen lässt.

Twilight Sun beschreibt das Aufwachen von Jason Doran in einer Welt, die von einem Moment zum nächsten nicht mehr das ist, was sie einmal war. Hierfür muss er mehr über das wahre Gesicht der Welt erfahren und vor allem über sich selbst.

Der Roman ist ein Projekt, an dem ich schon länger Arbeite und welches ich anlässlich des National Novel Writing Month 2013 endlich zu bearbeiten startete.

Der erste Band „Rising Sun“ wird aktuell von mir geschrieben und wird hoffentlich noch vor dem nächsten NaNoWriMo fertig, damit ich an diesem den nächsten Band ansteuern darf.

Weitere Informationen werden hier folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*