Projekt X: SOL

Was ist, wenn die Welt nicht ist wie sie zu sein scheint? Wenn sich im Hintergrund viel mehr abspielt, als dem Rest der Weltbevölkerung klar ist? Was bedeutet es zu hören, was icht gehört werden kann?

Projekt X: SOL ist eine Romanserie, an welcher ich seit mehreren Jahren arbeite. Sie handelt von einem geheimen Forschungsprojekt, welches die Weltbevölkerung mehr zusammenbringen soll und gleichzeitig den Weg ins All ermöglicht. Doch große Macht führt auch zu Missbrauch, so geschieht es, dass dunkle Machenschaften im Untergrund der Welt geschehen und so, sich der ganze Planet in drei große Fraktionen spaltet, welche ein schweres Verhältnis miteinander haben.

Über ihnen allen Wacht jedoch die Organisation SOL und kümmert sich darum, dass den wahren Gefahren des Planeten einhalt geboten wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*