Unendliche Weiten? Zumindest auf Bildern

Galaxie Entwurf

Tja was macht man nicht alles um sich etwas abzulenken oder neue Erfahrungen zu machen. Hier zumindest sieht man ein bisschen Spielerei von mir, mit der ich festgestellt habe, wie gut man doch auch mit etwas Herumspielen und natürlich auch Übung eine Galaxie einfach so mit einem Grafikprogramm erstellen kann.

Das Bild gibt es an sich auch noch in groß, doch meinem empfinden nach wirkt es dann auf jeden Fall nicht so imposant. So in dieser Größe wirkt es dagegen gar nicht schlecht und vielleicht auch nicht zu sehr gemalt. Doch vermutlich ist das normal, wenn man viele Details auf weniger zusammenschrumpfen lässt.

Doch was möchte ich eigentlich damit Ausdrücken? Ach ja, dass ich einfach etwas mich nebenbei mir Grafischen Wunderwerken beschäftigen möchte um herauszufinden, was alles noch so möglich ist. Vielleicht kommt als nächstes ein Stern oder doch ein Planet? Auf jeden Fall ist es immer wieder schön, wenn man seine eigene Kreativität irgendwie auf sichtbare Weise auslassen kann.

So das war es aber auch schon. Nichts Philosphisches groß, sondern bloß die Vorstellung eines Bildes, wie ich es mir eben gerade zusammengebastelt habe. Mehr möchte ich wohl heute wirklich nicht erzählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*